About

Der Mann hinter der Kamera.

Geboren 1969. Schon früh habe ich die Liebe zur Kamera entdeckt. Anfänglich mit dem Kult der 70er Jahre, einer Polaroid. Bald dann mit einer billigen japanischen Spiegelreflex. Waren es früher meist Reisefotografie, Architektur und Motorsport, schlägt mein Herz seit den frühen 2000er Jahren für Portraits und Tierfotografie. Jetzt natürlich mit ordentlicher Ausrüstung. Dazu gehört auch alles für den mobilen Einsatz. So können Tiershootings oder Portraits auch vor Ort statt finden.

Habt ihr Interesse an einem Portrait- oder Tier-Fotoshooting? Dann meldet Euch doch einfach unter lg@lothar-greil.de. Gerne komme ich auch mit meinem kleinen mobilen Studio zu Euch.
Zum Aufbau meines Portfolios arbeite ich aktuell mit TFP Vertrag (time for prints), d. h. kostenlos, im Gegenzug zur Verwendung der Bilder.